Lethal VR – nächster Titel der Burnout-Macher für PlayStation VR

0
59

Nach Dangerous Golf erscheint mit Lethal VR für PlayStation VR schon das zweite Spiel von Three Fields Entertainment, dem Studio von Alex Ward und Fiona Sperry. Die beiden sind keine Neulinge in der Branche, arbeiteten sie doch bereits für Burnout-Entwickler Criterion. Lethal VR erscheint Ende 2016.

Cato
I, MANIAC
Cato

Verteufeln sollte man nichts, schon richtig, aber bis jetzt lassen die Knaller tatsächlich noch auf sich warten. Sobald es ein paar Knaller gibt, bin ich dabei, denn ich habe mich schon drauf gefreut und bin nur ein bisschen enttäuscht. Man malt sich ja schon aus, was möglich wäre. Auf der Brücke der Enterprise rumlaufen z.B. Also, abwarten…

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Warten wir mal “”Resident Evil 7″” ab… und dann mal sehen was noch so kommt… Rigs, Eve, Until Dawn RoB, Drive Club VR zeigen ja auch das es anders geht, als das hier gezeigte. Erst mal selbst ausprobieren oder kaufen, bevor man seine fachmännische Meinung darüber ablässt… habe es gekauft und bin angenehm überrascht und gucke einfach mal was noch so kommt. Aber gleich immer alles zu verteufeln, bringt es auch nicht. Und ja, ich bin kein Fan Boy von PSVR und sehe die Lage durchaus kritisch!

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Really, Zielscheibenschießen?! 😀 Ich dachte, das war vor 20 Jahren schon langweilig als Spiel…Das ganze VR-Zeug kommt genau so, wie ich es mir gedacht habe und wird mega floppen. Ich gebe dem ganzen Hype 1 Jahr bis auch der letzte feststellt, dass es keinen spielerischen Mehrwert bieten kann.

Cato
I, MANIAC
Cato

Eine weitere VR-Killerapplikation… Irgendwie habe ich mir von diesem ganzen VR-Hype schon ein wenig mehr erwartet.

Jan Soenke Steffen
Super-M!
Jan Soenke Steffen

Schade, dachte erst an eine Art Burnout für PS VR — aber immersive Mega-Überschlags-Kombos während man im virtuellen Auto sitzt … das wäre eventuell auch eine Spur zu unveträglich.