Level-5 – mehrere Titel verschoben

2
628

Schlechte Nachrichten gibt es heute für Fans von Level-5-Titeln, denn das Unternehmen hat gleich mehrere Spiele nach hinten verschoben. Im Einzelnen sieht es so aus:

Megaton Musashi: Wired für PS4, PS5 und Switch verschiebt sich von 2023 auf den 25. April 2024.

DECAPOLICE für PS4, PS5 und Switch erscheint sogar erst nach 2024 und hat aktuell gar keinen festen Releasetermin.

Inazuma Eleven: Victory Road für PS4, PS5 und Switch wird statt in diesem erst im nächsten Jahr veröffentlicht. Ein weltweiter Beta-Test für Switch ist für den März 2024 angedacht.

neuste älteste
Kratos
I, MANIAC
Kratos

Inazuma Eleven…. Hab die Serie seinerzeit auf den 3DS gesuchtet und dann das Interesse dran verloren, weil der letzte Teil nicht mehr in Deutschland (und EU?) nicht mehr veröffentlicht wurde. Schade wo es doch gerade darum ging das Universum zu retten.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Und das neue Layton kommt auch erst 2025 -_-