Life is Strange: Before the Storm – Limited und Vinyl-Editionen im März

5
697

Square Enix kündigt an, dass in Europa ab 9. März eine Limited und eine Vinyl Edition zu Life is Strange: Before the Storm erscheint. Letztere kann nur über den Square Enix Store bestellt werden. Die Bonusepisode “Farewell” ist ab 6. März verfügbar.

Neben dem Hauptspiel und der Bonusepisode in Discform bieten besagte Editionen noch den Soundtrack sowie Zugang zum Mixtape-Modus, ein Outfit-Pack und die erste Episode von Life is Strange. Ein schickes Artbook ist ebenfalls enthalten.

Die Limited Edition von Life is Strange: Before the Storm kostet 39,99 Euro, die Vinyl Edition 69,99 Euro.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe es leider schon digital. Mal sehen ob ich es dann mal zu einem Sale trotzdem noch einmal fürs Regal kaufe.

Gast

40 Ocken passen schon…ist gekauft.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hab den Season Pass für 19€ erworben. 40 ocken finde ich etwas heftig.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die limited kommt dann zu der noch ungespielten limited des Vorgängers.^^’

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Schönes Ding!