Life is Strange: Double Exposure – für PS5, XSX & Switch enthüllt

4
274

Beim gestrigen Xbox Games Showcase kündigten Square Enix und Deck Nine Life is Strange: Double Exposure für PS5, Xbox Series X und Switch an. Darin muss Max Caulfield aus dem ersten Teil eines Mord verhindern, indem sie durch mehrere Zeitebenen reist. Bei der Inszenierung werden Erinnerungen an Life is Strange: True Colors wach.

Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober für PS5 und Xbox Series X. Die Switch wird später bedient.

neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Ich hoffe der Charme des 1ten Teils bleibt erhalten. Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass die Story von Max eigentlich auserzählt ist.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Ankündigung kam überraschend.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Vor allem scheint dann ja auch eins der beiden Enden vom ersten Teil Kanon zu werden (oder ist schon). Zumindest hab ich in dem Material bisher eine bestimmte andere Figur nicht gesehen …
Bin gespannt, ob sie hier nur an Ende “A” anknüpfen und Ende “B” ist eben nicht passiert oder ob uns da noch was in Max neuem Abenteuer erwartet.

Kratos
I, MANIAC
Kratos

Mh, weiß nicht was ich davon halten soll, Irgendwie fand ich die Geschichte von Max aus erzählt.