Life is Strange: True Colors – der Launchtrailer

4
147

Squre Enix und Deck Nine präsentieren den offiziellen Launchtrailer zu Life is Strange: True Colors. Dieser bringt uns in erster Linie die Story des Adventures in teilweise sehr düsteren Bildern näher.

Life is Strange: True Colors wird heute für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Die Switch-Version soll noch in diesem Jahr folgen.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Würde es gerne spielen, aber hab noch genug auf Halde. Am Ende kommt’s eh in den Gamepass.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

An die Teile mit Max und Chloe kommt halt irgendwie nix dran.

Den zweiten Teil hab ich nach Episode 1 erst mal auf die Seite gelegt. Hat mich alles irgendwie nicht so gefesselt.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Ich finde es hat einen leicht faden Beigeschmack. Die Grafik/Texturqualität ist schon arg schwach, auf der ps5 gibt es nicht mal 60fps und selbst wenn ich mir richtig Zeit lasse hat es eine Spielzeit von ca 10-15 Stunden, dafür sind 59€ definitiv Zuviel.

Selbst wenn es 5 verschiedene endsequenzen hat so habe zumindest ich nicht Lust es noch ein drittes Mal durchzuspielen. Auch die Charaktere fesseln mich irgendwie nicht so wie in den anderen Teilen, selbst die bruderdynamik aus der zweiten Season war da intensiver.

Aber gut ich hab gestern erst bis ca, zur Hälfte ins zweite Kapitel gespielt.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Da ich die anderen LiS Teile alle sehr mochte, werde ich den hier auf jeden Fall auch zocken. Ich bin auf den Test gespannt. Aber aktuell kommen so viele andere Spiele raus, die mich mehr reizen, da muss LiS leider warten.