Limbo & Inside – nächste Woche auch für Switch

5
282

Playdead hat bei Twitter vermeldet, dass Limbo und Inside nächste Woche auch für Switch erscheinen. Konkret ist es weltweit am 28. Juni soweit.

Limbo erschien ursprünglich 2010 für Xbox 360 und wurde dann auf weitere Plattformen portiert. Inside hat seinen Ursprung auf Xbox One.

neuste älteste
Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Und weiter geht die Resteverwertung Ausrufezeichen mein letztes Spiel für die switch war Donkey Kong Country Tropical Freeze, was ja auch nur eine Portierung darstellt!
Allmählich verkümmert meine Switch, so sehr ich sie mag.
Die E3 hatte leider auch keine wirklichen Lichtblicke parat.

Limbo gab es für die Xbox One schon mehrfach gratis und Inside habe ich vor gut 2 Jahren schon gekauft.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

endlich kann ich inside zocken 🙂
limbo ist auch atmospährisch mit schockmomente 🙂

@bigben
ich wünsche retail, aber ich denke es wird als download sein… auf der ps4 sind sie doch auch nur als download erhältlich.

Lando
I, MANIAC
Lando

Da auf der Switch zur Zeit Software-Nachschub Mangelware ist, was ‘große’ Spiele angeht, hoffe ich, dass diese beiden Spaßgaranten endlich die Aufmerksamkeit kriegen, die sie verdienen. 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Retail oder Download ?

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Klasse, die beiden und Undertale sind die Retrospiele, die ich auf jeden Fall nachholen will!