Line-up für 2009: Activision Blizzard stellt kommende Hits vor

0
31

Activision Blizzard bestätigte die Entwicklung eines noch vage betitelten Guitar Hero 5, zudem erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2 im nächsten Herbst. Auch Gerüchte zum nächsten Tony Hawk bestätigte das Unternehmen und stellt heraus, dass das Spiel erstmals nicht mit klassischen Controllern zu spielen sei. Der neue Skater-Tony erscheint im Oktober 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und DS.Darüber hinaus werkeln die Project Gotham-Macher von Bizarre Creations an einem neuen Bond-Spiel, das sich nicht auf einen Kinofilm stützt und auf Rennspaß setzt.

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Das neue Tony Hawk ist nicht mehr mit klassischen Controllern spielbar? wie soll ich mir das vorstellen, bringt Activision Blizzard einen Skateboar-Controller raus – ähnlich dem Balance Board?