Lost Ember – atmosphärischer gamescom-Teaser ist etwas spät dran

0
39

Oben seht Ihr den gamescom-Teaser zu Lost Ember, der strenggenommen etwas spät dran ist, aber einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die Macher (Mooneye Studios) haben für die nahe Zukunft eine Kickstarter-Kampagne für das Spiel angedacht. Erscheinen soll es dann irgendwann für PS4 und Xbox One.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

[quote=SxyxS]

Ach hier ist Wolf Link abgeblieben-in Flower wo er auf seiner Journey abzu auch unter Wasser rumtaucht.

[/quote]auch mein erster gedanke war “”Flower””. ;D

Ravingrabbid
I, MANIAC
Ravingrabbid

Wirklich sehr schicker Trailer.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Schmitt-Spiele präsentiert =)Grafisch hat es mich schon in den ersten Sekunden gehabt (Gras, Bäume, Sonne). Ob es spielerisch meins ist, wird sich zeigen. Aber dazu muss es erstmal erscheinen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ach hier ist Wolf Link abgeblieben-in Flower wo er auf seiner Journey abzu auch unter Wasser rumtaucht.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hübsch. 🙂