Lost in Random – Action-Adventure mit Gothic-Flair vorgestellt

7
359

Das schwedische Studio Zoink! hat schon einige Titel abgeliefetr, die nicht zuletzt mit ihrem ungewöhnlichen Look auffallen wie etwa Stick it to the Man! oder Flipping Death. Auch mit Electronic Arts wurde bereits zusammen gearbeitet, über EA Originals erschien das sympathische Fe.

Diese Partnerschaft geht nun weiter mit dem frisch angekündigten Lost in Random: In dem “märchenhaften Action-Adventure-Spiel im Gothic-Look mit aktueller Message” (so der Pressesprech) begleiten wir ein Mädchen und ihren Begleiter in Würfelform durch eine chaotisch-dystopische Welt – wie man im Trailer sieht, hat das ordentlich Stil.

Erscheinen soll Lost in Random 2021 für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Ich musste auch sofort an Tim Burton denken. Optisch nett, ansonsten halt wahrscheinlich das Übliche.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab überlegt, ob ich den “gag” anbringe, dass ich nun ein Spiel im Geiste von Gothic erwartet habe (PC-Gamer insbesondere wissen was ich meine), habe mich aber dann dagegen entschieden. ?

Nu bringe ich Verbindungen mit Tim Burton und Danni Elfman in den Fokus. ?
Ach, an sich ja nicht verkehrt, es wirkt aber etwas einfallslos.
Aber der Stil gefällt. Hat was von American McGees Alice oder von Evil Twin und halt noch weitere morbide Gothic-Fantasy-Vertreter.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Himmel was ist bloß los ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das sieht sehr atmosphärisch aus. Erinnert an Stop-Motion Horror-Filme. Das Spiel werde ich auf jeden Fall im Blick behalten. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das war mir sonnenklar ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Der Stil gefällt mir.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wenn ich mir im gro anschaue was heute für neue Marken kommen was das für billiger Müll ist!
Da möchte ich gerne wieder in der Zeit zurück
Da verliert man jegliches imteresse
Unglaublich EA!!!
Also diese Dekade der Spiele lasse ich gern aus…da fühlt man sich ja verarscht…also demokratisch korrekt behämmert…
Wo vor 10 Jahren noch Spiele wie mass Effekt Dead Space, dantes Inferno usw
Heute FIFA Update, Disney Star Wars (Fokus es ist ea mp)
Das sind die Highlights…Man das Internet hat uns echt richtig weiter gebracht?
Ahhh herrlich…