Lost Sphear – Brandneues Rollenspiel von den I am Setsuna Machern

0
72

Anfang 2018 erscheint ein neues Rollenspiel von Square Enix für PS4 und Switch. Verpackte Fassungen wird es ausschließlich im Square Enix Onlineshop geben.
Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

Früher hattte man sich immens gefreut, wenn man Squaresoft vor Spielbeginn gelesen hatte, heutzutage sollte dies eigentlich eher schon als Warnung dienen ! Setsuna war zu altmodisch, antik und viel zu sperrig, das hier könnte in die selbe Kerbe schlagen, optisch allein ist das mal sehr öde.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Sieht doch vielversprechend aus, wenn auch nicht in dem Maßstab eines Chrono Trigger.Zimindest braucht man bei Tokyo RPG Factory nicht Jahrzehnte warten das da mal was erscheint nach der Ankündigung, FFXV, Kingdom Hearts 3 oder FFVII Remake lassen grüssen.Nur das die physische Version limitiert nur im SE Shop zu kriegen ist, hinterlässt nen faden Beigeschmack.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Bin bei dem Stil noch recht unschlüssig, was ich davon halten soll.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

LandoLando Geht mir auch so, hat aber nicht mit alt zu tun. Wie wäre es den eine erwachsene Geschichte Tokyo RPG Factory?

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Warum wirken Trailer und Spiel wie etwas, das ich schon hundertfach gesehen und gespielt habe? Ich werd alt. 🙁