Luigi’s Mansion 3 – ausführliche Technikanalyse

4
306

Die Kollegen von Digital Foundry haben sich die Technik von Luigi’s Mansion 3 näher angesehen. Dabei zeigt sich, dass der Ausflug in das gruselige Hotel diesbezüglich zwar durchaus leichte Macken hat (so ist etwa die Bildrate nicht immer hundertprozentig stabil), aber trotzdem überzeugen kann.

Luigi’s Mansion 3 erschien am 31. Oktober exklusiv für Switch. Was wir davon halten, könnt Ihr in der aktuellen M!Games nachlesen.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Jap, das Spiel schaut richtig gut aus und macht verdammt viel Spaß.
Dieser Detailreichtum im Spiel ist schon ziemlich beeindruckend.

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Die Cube Fassung fand ich echt klasse ??
Gerne gezockt. Teil 2 ist an mir vorbeigezogen. LM 3 schaut echt Mega aus ?

D00M82
Moderator
D00M82

Werde ich die Tage auf jeden Fall auch mal spielen. Bin gespannt, ich habe damals auf dem Cube nur den ersten gespielt. Ist schon lange her.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Ja, ich spiele das Spiel seid einer Weile mit meiner Frau und ich muss sagen, die Optik hat mich vor allem zu Anfang sehr erstaunt! Soviel Detailreichtum, solch scharfe Grafik, Texturen und Beleuchtungs-/Schatteneffekte habe ich auf der Switch noch nicht gesehen. Für mich mit Zelda definitiv bisher das schönste Spiel auf der Switch.