Luigi’s Mansion 3 – neues Gameplay von der gamescom

3
248

Nintendo hat auf der gamescom neues Gameplay aus Luigi’s Mansion 3 gezeigt. In diesem Rahmen bekommen wir u.a. eine bisher unbekannte Etage des Gruselhotels zu Gesicht.

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober exklusiv für Switch.

3 Kommentatoren
SpacemoonkeyneotokyoNikeX Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

hab die vorgänger nie gespielt aber mag die atmo und würds gern mal anspielen

neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 1)
neotokyo

Auf Cube immer gerne gespielt 😊 hab leider noch keine Switch! Evtl zu Weihnachten 🤔

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Ab 2:12 endlich Vollbild, und die Mensa wird für eine Minute ausgeblendet. Mindestens einer zuviel auf dem Sofa. Ich höre viel zu wenig, weil ich auf Luigis nervöse Stimme achten will. Das Ding an Luigis Nase ist lustig, ja. Lasst die Kommentatoren das nächste Mal mit ihren Mactops beim Starbucks, damit Ruhe ist. Ich finde, dass die Grafik matt und schwach in den Kontrasten ist, oder ich sehe nicht richtig. Liegt vielleicht auch an dem gewählten Pflanzenabschnitt. Der Multiplayer ist super, ab 12 Min. Ich hoffe hoffe hoffe, dass es auf komisch lustige Art gruselig ist, wie der Vörgänger. Ich hoffe, dass die Innenräume mit all ihrem Mobiliar interaktiv und zum Verlieben schön modelliert sind.