Lumines Remastered – verpackte Version für PS4 und Switch angekündigt

3
341

Limited Run Games hat eine physische Version von Lumines Remastered für PS4 und Switch angekündigt. Vorbestellungen dafür sind ab 26. April um 16 Uhr deutscher Zeit auf der offiziellen Website möglich und können dann bis zum 10. Mai getätigt werden. Kostenpunkt sind 29,99 Dollar.

Für Sammler mindestens genauso interessant sind die Deluxe und Ultimate Edition von Lumines Remastered, die dann dort ebenfalls für 64,99 bzw. 139,99 Dollar vorbestellt werden können. Der Soundtrack auf Vinyl gibt es übrigens auch für 34,99 Dollar.

Lumines Remastered erschien am 26. Juni 2018 für PS4, Xbox One und Switch.

 

neuste älteste
Tabby
Gast

Ich habe noch die physische Version von Lumines 2 für die PSP.
Die reicht mir. ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Sehe ich auch so. Die von Yooka Lailee hätte mich eher gereizt, aber ist ja nicht zu kriegen

schweini
I, MANIAC
schweini

Lumines ist das typische Spiel das eben keine physische Version braucht. Trotzdem netter Fanservice.