M! Games Jahresinhalt 2009

0
67

Ihr wollt wissen in welcher Ausgabe Brütal Legend für Xbox 360 getestet wurde? Oder habt das Rating für die iPhone-Version von Dance Dance Revolution vergessen? Und was war die Import-Wertung von Hakuna Matata?

Unser 2009er Jahresverzeichnis schafft Abhilfe… extra schmucklos funktional als 356KB-PDF zum Download – hier!

 

Nachtrag: Aufgrund der Nachfrage, hier das 2008er Pendant!

hippocrates99
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
hippocrates99

[color=black][i][b]ECHT genial, danke für 2008 & 2009 !!![/b][/i]?[/color][color=black][u]M! Games Jahresinhalt[/u]: • 2011 • 2010 • 2009…sind übrigens hier: [url]www.maniac.de/jahresinhalt[/url][/color][color=black]Einzige Kritik: das “”alte Format”” des Jahresinhalts (siehe [b]MAN!AC Ausgaben 1/2002, 1/2003, 1/2004, 1/2005, 2/2006, 2/2007[/b]) war SOOO viel übersichtlicher.Besonders vermisse ich die Spalte mit der Seite, wo das jeweilige Spiel getestet wurde.Wäre es möglich, das Jahresinhalts-PDF neu aufzulegen?[/color][color=black]Die M!Games Redaktion hat sicher eine Datenbank aller je erstellten Artikel, sollte also keinen Aufwand machen, oder?[/color]

Michael Herde
Autor
Profi (Level 3)
Michael Herde

XtremoXtremo: Vielen Dank für Dein Lob und Dein Vertrauen, denn Glaubwürdigkeit ist uns in der Tat sehr wichtig.Aber bitte gestatte mir eine Frage:Wieso sollte ein DS-Spiel bei einer Multiplattform-Entwicklung nicht eine ähnliche, gleiche oder gar höhere Wertu

Xtremo
I, MANIAC
Maniac
Xtremo

Hey, das ist ja ganz schön [s]schmucklos[/s] funktional! :)Nebenbei möchte ich euch mal kurz loben:Die M!Games ist für mich das mit Abstand beste (Multi-)Konsolenmagazin am Markt. Die GamePro ist zwar auch gut, aber ihr seid günstiger, habt das deutlich schönere Papier, wesentlich interessantere Reportagen und, was das Wichtigste ist: Ihr seid glaubhafter. Die “”fehlende”” DVD macht das tolle Magazin absolut wieder wett.Zum Thema Glaubwürdigkeit: Wenn in EINEM Test etwa XBOX360- und DS-Version gleichzeitig getestet werden und das DS-Pendant am Ende nur einen Punkt weniger bekommt, obwohl es mit Sicherheit nicht spielerisch und vom Umfang her identisch ist, fühle ich mich schon etwas ver… Gut, dass IHR sowas nicht macht. Die Konkurrenz dafür umso öfter.

Fudohde
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Fudohde

Großartige Idee. Danke!

elvitz
I, MANIAC
Freshman
elvitz

Ja, Danke! Super!Geht immer so zackig hier 😉 Sehr schön…Gibts eigentlich einen Link, wo man eine Begründung sieht, warum ihr den Namen (Maniac-M!) seinerzeit geändert hattet ??? Ich hab mich das schon so oft gefragt… 🙂

Dragon29
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dragon29

Geile Sache, Danke schön!

Feckless
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Feckless

Jo wollte gerade dasselbe Fragen…

Ulrich Steppberger
Super-M!
Maniac
Ulrich Steppberger

Den hatten wir vor etwa einem Jahr auch online, werde mal bei den admins veranlassen, dass die den hier auch nochmal verlinken…

elvitz
I, MANIAC
Freshman
elvitz

Fand es eigentlich immer besser, den Jahresinhalt im Heft zu haben (in Ausgabe 1), aber immerhin…gibts irgendwo auch den von 2008???