M! Games – Jahresinhalt 2012 (und mehr)

0
146

Brandneu: Unser übersichtliches PDF mit der Auflistung aller Artikel und Tests der M!-Ausgaben des Jahrgangs 2012. Am besten packt Ihr den Link zu diesem Artikel in Eure Bookmarks, denn wir werden ihn mit zukünftigen und auch früheren Jahrgängen erweitern. Fortsetzung folgt…

Der M! Games Jahresinhalt:

hippocrates99
I, MANIAC
hippocrates99

Wann wird der [size=20]Jahresinhalt 2013[/size] veröffentlicht?

Psycho_Mantis
I, MANIAC
Psycho_Mantis

geh ich total d’accord mit hippocrates99, bitte eine komplettübersicht mit allen tests als pdf-form, auch wenn die ggf. größer werden kann xD

hippocrates99
I, MANIAC
hippocrates99

[color=black][b][i]ECHT genial die Jahresinhalt-PDFs!!![/i][/b][/color][color=black]Einzige Kritik: das “”alte Format”” des Jahresinhalts (siehe z.B. [b]MAN!AC Ausgaben 1/2002, 1/2003, 1/2004, 1/2005, 2/2006, 2/2007[/b]) war SOOO viel übersichtlicher.Besonders vermisse ich die [b]Spalte mit der Seite[/b], wo das jeweilige Spiel getestet wurde.[/color][color=black]Wäre es möglich, die Jahresinhalts-PDFs neu aufzulegen?Die M!Games Redaktion hat sicher eine Datenbank aller je erstellten Artikel, sollte also keinen Aufwand machen, oder?[/color] ;-)Beispiel:[color=#CE171F][b][size=18]SPIELE-TESTS (PAL)[/size][/b][/color][color=black][font=Arial Narrow][b][size=12]SPIEL [/color][color=#EDEDED]____________________________________[/color] [color=black]SYSTEM [/color][color=#EDEDED]_[/color] [color=black]HEFT [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]SEITE [/color][color=#EDEDED]__[/color] [color=black]SPASS[/color][/size][/b][/font][font=Courier New][color=black]MotoGP ´06[/color] [color=#EDEDED]____________________[/color] [color=black]360 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]8 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]76 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]86%Namco Museum 50th Anniversary [/color][color=#EDEDED]_[/color] [color=black]PS2 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]3 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]92 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]75%Namco Museum 50th Anniversary [/color][color=#EDEDED]_[/color] [color=black]Xbox [/color][color=#EDEDED]__[/color] [color=black]3 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]92 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]75%Namco Museum 50th Anniversary [/color][color=#EDEDED]_[/color] [color=black]NGC [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]3 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]92 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]75%NBA 2K6 [/color][color=#EDEDED]_______________________[/color] [color=black]PS2 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]1 [/color][color=#EDEDED]__[/color] [color=black]113 [/color][color=#EDEDED]___[/color] [color=black]83%[/color][/font][color=blue][i]Der absolute Oberhammer wäre es, in die Tabelle noch [b]das Fazit[/b] zu jedem Spiel anzuhängen…[/i][/color]

hippocrates99
I, MANIAC
hippocrates99

[color=black]Hier ist der Direktlink für den [b][size=16]Jahresinhalt 2008[/size][/b]:https://www.maniac.de/download/mgames_jahresinhalt_2008.pdf@Redaktion > [i]Bitte den link in Eure Liste oben einfügen. KUDOS![/i][/color]

hippocrates99
I, MANIAC
hippocrates99

[color=black][font=Times][size=18][i][color=blue][b]Absolut genial !!![/b][/color][/i][/size][/font]Hoffentlich kommen auch bald:[/color][list][*] Jahresinhalt [color=red][b]MAN!AC[/b][/color] Ausgaben [color=green][b]1993-2007[/b][/color][/list]

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Danke!

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

Jetzt wo du das sagst, gibt auch auffällig wenig Mädchen in der Redaktion…. :-))))

Gast

@ CaptainM! Games klingt auch entfernt wie ein… naja, Schwulenmagazin. [imgcomment image[/img]

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

Da kann ich nur zustimmen – wenn man die ganzen Hefte da oben in Reihe sieht, das wäre 10000x schöööner, stylisher, cooler und überhaupt wenn da “”MAN!AC”” jeweils auf dem Cover stehen würde…..

mylok
I, MANIAC
mylok

Ah, super! Darauf habe ich schon lange gewartet! Zwar liegen meine Heftl schön sichtbar gestapelt im Regal, doch auf den Heftrücken stehen ja bei weitem nicht alle wichtigen Artikel/Tests drauf.Und die Abo-Cover sind natürlich genial, müssen ja im Gegensatz zu der Kioskversion auch nicht reißerisch und informativ sein.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Für Kioskcover ist das doch gar nicht schlecht.P.S.: Dem Namen Maniac trauer ich auch immer noch hinterher. Ich nenn es auch immer noch Maniac und nicht M! Games.

Valis
I, MANIAC
Valis

Klasse! Vielen vielen dank!

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

alle hässlich?guck dir mal die gamepro oder die gamestar an! oder gleich noch die video games aktuell!DAS sind hässliche cover! die maniac hat in dem zeitschriften sektor die schönsten cover, die ich kenne! …..und außerdem….geile aktion! find ich super @maniacs!im übrigen fällt mir grad ein, dass ich immernoch die letzte maniac in A0 format im wohnzimmer hängen habe! da war der ryu aufm cover und (was ich damals noch nicht wusste) es sollte wohl die letzte maniac sein, bis es dann letzten endes in M! Games umgewandelt wurde, was ich immernoch schade finde…also ich die ganzen cover sah, musste das einfach mal raus….und auch das motiv fand ich spitze…ryu fast in lebensgröße..YAY! 😉

tylerkenobi
I, MANIAC
tylerkenobi

ist wirklich ne sehr coole Sache von euch!

tak
I, MANIAC
tak

Danke für die Übersicht.Ein kleiner Verbesserungsvorschlag- auf jeweiligen Seiten könnte man ruhig die erste Tabellenzeile nochmal abbilden.””War nur der DS vor der PSP oder war es anders rum?””Ist aber wirklich nur eine sehr kleine Kritik, man kann sich das auch leicht merken.

Doener of Darkness
I, MANIAC
Doener of Darkness

kewl! ;D

Gast

Ehrlich gesagt wäre mir so ein kleines Heftchen mit der Jahresübersicht lieber,wie es früher der Maniac beigelegen hat.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@celes & BeebermanJa die sind hässlich… mag mich gar nicht mehr daran erinnern…aber die Zeit wird bald kommen, an dem ich wieder diese Versoinen in den Händen halten werde.Wollte ich schon vor einiger Zeit machen, aber verpasste immer den Kündigungste

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Jetzt wissen wir ja, was bei euch die Praktikanten machen! 😀

Celes
I, MANIAC
Celes

@Beeberman:Als treuer Leser kennst du die Cover gar nicht in der Form :p (sehe sie auch das erste mal XD)

Gast

Sehr löblich!

Gast

Yeah! Der Sozialimus ist ausgebrochen!!!Ernsthaft: danke, Maniacs! Ein feiner Zug von euch.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Wenn ich mir die Cover so angucke waren 2010 fast alle hässlich… das habt ihr dieses Jahr schon besser gestartet 🙂