Mafia III – kostenlose Demo veröffentlicht

0
94

Mit dem Video oben weist uns Entwickler Hangar 13 darauf hin, dass jetzt eine kostenlose Demo zu Mafia III veröffentlicht wurde. Auf PS4 ist sie 27 GB groß, auf Xbox One “nur” 25 GB. Wenn Ihr Euch nach dem Antesten zum Kauf entschließt, könnt Ihr den Spielstand in die Vollversion übernehmen.

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Es müssen halt noch die letzten Stück verkauft werden, bevor sie es irgendwann wie Metal Gear Rising Revengeance für 2,-EUR verkloppen

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Jetzt, wo das Game derartig verramscht wird, empfinde ich eine Demo als ein bisschen zu spät! Allgemein frage ich mich sowieso, warum es diese Generation PS4One so wenig Demos gibt?!!! 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Gerade beim (teils wohl zurecht) sehr gescholtenen Mafia III stellen sich mir die Fragen:Wozu denn ne Demo?Und vor allem:Warum denn jetzt noch? o_OMag ja sein, dass die größten Schnitzer inzwischen gepatcht sind, aber einen größeren Absatz werden die wohl nicht mehr generieren.Das Hauptspiel wurde bereits mehrfach lokal für 10 € verschleudert. Die Collectors Edition mit den Vinylplatten gab es schon für ca 50 € (vielleicht auch günstiger). Hätt ich n Plattenspieler, wäre ich bei dem Angebot vielleicht auch schwach geworden. 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Nice … die Demo wird natürlich runtergeladen. Mal schauen, wann ich dazu Zeit finde sie auch zu spielen. 🙂