Mafia III – Technik-Analyse des PS4-Pro-Patches

0
79

Heimlich, still und leise hat 2K dafür gesorgt, dass auch Mafia III jetzt die PlayStation 4 Pro unterstützt. So erstrahlt der Titel auf 4K-Fernsehern nun in 1440p und hat verbesserte Schatten und Motion Blur. Leider gibt es dadurch mitunter eine dezent niedrigere Bildrate als auf der Standard-PS4.

torcid
I, MANIAC
torcid

War bisher auch mein Eindruck. Lieber weniger Auflösung aber dafür höhere Framerate. Hat man mehr von…Die Scorpion hat rund 1/3 mehr Power. Bin echt mal gespannt… Habe imo sowohl die One S als auch die PS4. Kaufe eigentlich immer beide Konsolen.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

*facepalm* man kauft sich also die stärkste konsole der welt und hat dann die auswahl zwischen mässiger grafik und mehr frames oder verbesserter grafikeffekte und weniger frames… aha.ich spiele ja lieber playstation als xbox, aber in diesem falle:komm scorpio, erlöse uns von der stärksten schwächsten konsole der welt.