Mario Kart 8 Deluxe – Booster Course Pass DLC vorgestellt

5
474

Es war zwar nicht das im Vorfeld durch die Gerüchteküche schwirrende Mario Kart 9, aber trotzdem eine feine Sache: So zeigte Nintendo im Rahmen der gestrigen Direct-Episode den Booster Course Pass DLC für Mario Kart 8 Deluxe. Dieser ergänzt bis Ende 2023 stolze 48 Kurse, überwiegend aus den Vorgängern in jeweils Sechserpacks. Kostenpunkt sind 24,99 Euro, der erste Teil erscheint am 18. März. Käufer des Erweiterungspakets von Nintendo Switch Online müssen dagegen nicht extra löhnen.

Mario Kart 8 Deluxe wurde am 28. April 2017 für Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Eydrian
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Eydrian

In jedem Fall „Good News“… ABER;
Da die Road-Map erst 2023 endet, wird wohl vor 2024 kein neues MK zu erwarten sein… 😩

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Ok switch wird wieder gekauft! 😍😍😍

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ist schon nicht dumm von Nintendo das in das Online+ Erweiterungs-Abo mit rein zu packen.

Kampfkeule
Mitglied
Anfänger (Level 1)
Kampfkeule

OMG das ist die beste News seit langem!

Ich habe mich immer gefragt warum hier nie DLC‘s entwickelt wurden mit zusätzlichen Kursen. Das wäre für mich immer ein Pflichtkauf gewesen.

Und als Online+erweiterungspaket Kunde auch noch gratis! Noice.

Klar, ein neues MK wär auch Dufte gewesen, aber damit können sie sich auch noch Zeit lassen.

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

deztiny
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
deztiny

Awesome as F*** !!!
Krieg mich nicht mehr ein 😀