Mario Kart 8 Deluxe – fünf Gameplay-Schnipsel

0
59

Nintendo hat jetzt fünf neue Gameplay-Schnipsel zu Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht. Der Funracer erscheint am 28. April für Switch.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Aber wieso Abzocke? Ich verstehe das nicht, warum Extrainhalt immer direkt mit Abzocke in Verbindung gebracht wird? Das ursprüngliche Spiel für die WiiU war doch ausreichend umfangreich und in sich total geschlossen. Die anderen Pisten und Fahrer sind nettes Extra, und wer sie möchte, greift eben in den Geldbeutel. Wer das zu teuer findet, der lässt es halt. Die DLCs waren vor allem im Kombipaket völlig fair vom Preis. Daher verstehe ich eine solche Argumentation auch überhaupt nicht. Ist das dieses vorschnelle DLC = Abzocke?, oder verstehe ich da was nicht?

D00M82
Moderator
D00M82

Ich konnte nicht widerstehen! 🙂

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Du alter Scherzkeks! :p

D00M82
Moderator
D00M82

Nintendo hätte das gleich von Anfang an ins Game implementieren sollen.ABZOCKE!!

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Wenn man dieses ganze “”Nintendo-hätte-das-gleich-von-Anfang-an-ins-Game-implementieren-sollen-ABZOCKE!!””-Gedöns mal außen vor lässt, freue ich mich auf die Battle-Arenen.^^