Mario Kart Masters: Turnier in Schwäbisch Gmünd

0
20

Kurzentschlossene aufgepasst: Die Jungs und Mädels der Gaming-Community Neutrons ermitteln in den kommenden zwei Tagen im Mario Kart Masters, wer der beste Fahrer unter der Sonne der Wobiwaba-Wüste ist. Für eine Startgebühr von 10 Euro könnt Ihr Euch in der Neutrons-Zentrale (Lorcher Straße 110, 73527 Schwäbisch Gmünd) unter Turnierbedingungen quer durch die Klempner-Kart-Historie spielen.

Am Freitag steht ab 18 Uhr zunächst die Wii-Variante auf dem Programm, am darauf folgenden Samstag gehen die Kontrahenten dann ab 14 Uhr in Mario Kart Double Dash, Mario Kart 64 und Super Mario Kart an den Start. Dabei solltet Ihr in allen Versionen fit sein, denn in jeder Runde wartet eine andere Version des Fun-Racers auf die Teilnehmer. Neben Ruhm und Anerkennung können sich die vier besten Fahrer über feine Sachpreise freuen. So geht der Erstplatzierte nicht nur mit einem breiten Grinsen, sondern auch mit einem Game Cube nach Hause. Weitere Einzelheiten zum Ablauf des Mario Kart Masters findet Ihr hier.

zockeraNdi
I, MANIAC
Profi (Level 1)
zockeraNdi

Bin ich den der einzige dem MarioKart64 nicht gefällt ?SMK war und ist aber spitze bis heute !

Big Daddy
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Big Daddy

Das war das Erste Spiel damals was ich gespielt habe. Mit meinem Bruder zusammen habe ich mir so manche Nacht um die Ohren gezockt. Sämtliche Abkürzungen im Schlaf nochmal geübt, das waren noch Zeiten. Mario Kart, dann MK64, Es war einfach geil, aber solche Veranstaltungen sind mir immer zu voll. Sonst würde ich mal kurz rein schauen, ein paar Runden drehen, und mir den Preis ins Regal stellen. Aber man soll ja auch an den Nachwuchs denken. 😉

Gwydion
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Gwydion

Oh wie geil…der SNES-Teil gehört zu den besten Spielen überhaupt!

Matthias Schmid
Redakteur
Profi (Level 3)
Matthias Schmid

…also zumindest den royal raceway der n64-variante hätt ich gewonnen !!

Dr. Mario
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Dr. Mario

Ist zwar in gerade noch vertretbarer Reichweite, aber nun um zu verlieren dorthin zu fahren, fehlt mir doch die Begeisterungsfähigkeit. Außerdem wird es bei der Wii-Version bestimmt von Funkys nur so wimmeln – und bei den SNES- und N64-Versionen bin ich völlig außer Übung.Naja, wird halt in ein paar Minuten online in unserer Gruppe gefahren!

pursy
I, MANIAC
pursy

Hmm,ich bin hier in der Nähe,kann aber leider net hin,weil gerade am WE ein Umzug ansteht.Was ein Mist °°(

Gast
n00b

Leider keine Zeit. Ich hätte das Ding gewonnen ^^

Polo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Polo

Same here… einfach zu weit weg.Außerdem sind in meiner (unserer) Disziplin höchstwahrscheinlich viel zu viele Rare-Ausgeburten unterwegs… siegen ist ja immerhin alles… !

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Ich hätte sogar Zeit.Aber für den Spaß ist es mir doch etwas zu weit weg.