Mario & Peach treiben’s bunt – das passiert nach dem Abspann…

0
72

Paris Hilton hat eines, Pamela Anderson auch – jetzt ist Prinzessin Peach dran. Wovon wir sprechen? Von einem Sex-Video. Wer der Glückliche ist? Mario natürlich!

Die US-Webseite CollegeHumor zeigt in pixeligen Bildern, was in Euren versauten Köpfen ohnehin schon längst abgelaufen ist…

…bis hin zu einem wirklich witzigen Schluss.

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Hammer!!!

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

@Saldek: das ist ein übles Fake, das ist keine echte Aufnahme! Das sind Doppelgänger oder das wurde mit After Effects modifiziert, keine Ahnung! Aber das ist nicht ECHT, das schwöre ich! 😉

out
I, MANIAC
out

Was da wohl die Eltern von Prinzessin Peach sagen. “”Unsere Tochter und ein Klempner?! Oh neeiiinnnn…Das geht doch nicht.””

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Das Ende finde ich noch am besten^^

Saldek
I, MANIAC
Saldek

und wie erklärst du dir dann dieses Video??

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

Ich hielt das immer für so’ne platonische Zuneigung bei den beiden, Mario hat ausgeprägten Retter-Beschützer-Instinkt und die Prinzessin ist halt leicht mal entführt… aber MEHR ist da nicht, never.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

geil! Vor allem der Schluss! 🙂

Nils der Pilz
I, MANIAC
Nils der Pilz

Tränen gelacht! Gutes Video!