Mario & Peach treiben’s bunt – das passiert nach dem Abspann…

0
41

Paris Hilton hat eines, Pamela Anderson auch – jetzt ist Prinzessin Peach dran. Wovon wir sprechen? Von einem Sex-Video. Wer der Glückliche ist? Mario natürlich!

Die US-Webseite CollegeHumor zeigt in pixeligen Bildern, was in Euren versauten Köpfen ohnehin schon längst abgelaufen ist…

…bis hin zu einem wirklich witzigen Schluss.

hadoken
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
hadoken

Hammer!!!

Dex Dexter
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dex Dexter

SaldekSaldek: das ist ein übles Fake, das ist keine echte Aufnahme! Das sind Doppelgänger oder das wurde mit After Effects modifiziert, keine Ahnung! Aber das ist nicht ECHT, das schwöre ich! 😉

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Was da wohl die Eltern von Prinzessin Peach sagen. “”Unsere Tochter und ein Klempner?! Oh neeiiinnnn…Das geht doch nicht.””

cloud1429
I, MANIAC
Profi (Level 3)
cloud1429

Das Ende finde ich noch am besten^^

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Saldek

und wie erklärst du dir dann dieses Video??

Dex Dexter
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dex Dexter

Ich hielt das immer für so’ne platonische Zuneigung bei den beiden, Mario hat ausgeprägten Retter-Beschützer-Instinkt und die Prinzessin ist halt leicht mal entführt… aber MEHR ist da nicht, never.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

geil! Vor allem der Schluss! 🙂

Nils der Pilz
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Nils der Pilz

Tränen gelacht! Gutes Video!