Mario + Rabbids Kingdom Battle – Season Pass bestätigt

6
305

Ubisoft gibt bekannt, dass Mario + Rabbids Kingdom Battle einen Season Pass bieten wird. Er ergänzt den Titel zum Launch bereits mit acht Steampunk-Waffen, im Herbst kommen dann Solo-Challenges und Koop-Maps, 2018 schließlich neue Story-Inhalten.

Der Season Pass für Mario + Rabbids Kingdom Battle ist parallel zum Launch am 29. August für 19,99 Euro verfügbar.

neuste älteste
DGS
I, MANIAC
DGS

vg247 ist deine “Originalquelle”? Ohne weitere Recherche? …

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Schade eigentlich. 9,99 wäre auch zu angemessen, um wahr zu sein. Aber irgendwelche Deppen werden schon 20 Ois geben. Zum Beispiel ich 😉

Ich habe eben von Ubi die Versandbestätigung für meine LE bekommen. Ich freue mich schon auf das Spiel. So in ein/zwei Wochen werde ich Stella Glow beendet haben, dann werde ich zum ersten Mal die Switch mit auf die tägliche Zugfahrt nehmen. Neben all den Handynutzern dort dürfte ich damit auffallen wie ein bunter Hund 😀

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

So ist es.

@sebastian-essner
Wie wäre es mit einer kleinen Korrektur?

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

19,99 USD bzw. Euro.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Pass 20 Euro teuer wird. Also wie denn nun?