Mario + Rabbids Sparks of Hope – aktuell für Abonnenten von Nintendo Switch Online gratis spielbar

6
382

Nintendo gibt bekannt, dass Mario + Rabbids Sparks of Hope aktuell für Abonnenten von Nintendo Switch Online kostenlos spielbar ist. Die Aktion endet am 14. Juli und in diesem Zeitraum kann das komplette Spiel uneingeschränkt genutzt werden.

Mario + Rabbids Sparks of Hope erschien am 20. Oktober 2022 exklusiv für Switch.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Morolas

@tabby
Mir hat der erstling um längen besser gefallen.
Der ganze Humor vom erstling war weltklasse mit all den Zwischensequenzen.
teil 2 hat keine davon oder nur dann etwas wenn es ein extra oder bonuslevel war.
Das ist ganz schwach und genau der humor war das i pünktelchen.
Teil 2 habe ich mit mühe not durchgespielt und nie mehr angefasst.
Der DC DLC hat gerockt … so was geiles.

Whitebeard91
I, MANIAC
Whitebeard91

Da bin ich voll bei dir.
Der Donkey Kong DLC hat mich sehr überrascht. Allein der Soundtrack war ein Traum!
Danke dir! 👍

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Ja, finde auch das der Vorgänger von seiner ganzen Aufmachung her viel kompakter ist und auch optisch gefällt mir das Spiel nochmal ne Ecke besser als Sparks of Hope. Ist zwar grafisch etwas weniger aufwändig, aber trotzdem irgendwie viel hübscher finde ich. Außerdem ist der Donkey Kong DLC ein absolutes Brett.
Sparks of Hope ist für mich Ubi typisch von allem ein bisschen zu viel, aber trotzdem natürlich immer noch ein sehr gutes Spiel.
Wünsche dir auf jeden Fall viel damit.

Whitebeard91
I, MANIAC
Whitebeard91

Dann deckt sich deine Meinung ja mit dem, was man sonst so liest.
Hatte immer mal wieder damit geliebäugelt, es zu holen, war auch sehr oft im Angebot, aber so ganz wollte es nicht überzeugen.
Klar, dass man als Nachfolger ein paar Neuerungen implementiert, ist normal und sinnvoll. Aber die Synchronisation ist eher nervig und die Rabbids bräuchten keine Stimmen.
Auch die eher “freiere” Steuerung in den Gefechten finde ich nicht so doll.
Der erste Teil gefällt auf jeden Fall besser.
Aber kostenlos nehme ich das gerne mit.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Lohnt sich definitiv für jeden mal reinzuschauen, der es noch nicht kennt. Mir persönlich hat aber der Erstling noch ein wenig besser gefallen.

Whitebeard91
I, MANIAC
Whitebeard91

Coole Sache