Mario + Rabbids Sparks of Hope – erscheint im Oktober

5
229

Dem offiziellen Ubisoft Store war gestern zeitweise ein Releasetermin für Mario + Rabbids Sparks of Hope zu entnehmen. Demnach erscheint das Spiel am 20. Oktober exklusiv für Switch.

Mario + Rabbids Sparks of Hope war im Juni 2021 angekündigt worden (wir berichteten) und dürfte voraussichtlich in der Direct-Episode heute nachmittag wieder auftauchen.

neuste älteste
Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Fand den Vorgänger inkl DLC auch klasse. Für mich immer noch einer der schönsten Titel für Switch.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ja, die Minions sind schon ne Kopie der Hasen, nur gelber und statt “Wahhhh!” gibt es bei denen halt “Banana!”. 🙂

Was das Spiel angeht:
Das scheint eine sichere Bank, da der Vorgänger ja wohl gut ankam.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sind die Minions nicht von den Rabbids „inspiriert“?
Ansonsten bin ich gespannt, wie sich die Änderungen im Gameplay auswirken, aber spätestens zu Weihnachten kommt das ins Haus, Vorgänger + DLC waren top 👌

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Das war ein ganz tolles sehr eigenständiges Spiel.Der Humor war auch genau mein Ding.Die sollten noch ein paar Minions mit einbauen die finde ich auch super.
Ich hoffe nur der Nachfolger ist so gut wie das Original.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

Scheisse … ich freue mich wie ein Schnitzel darauf. Eine Game Erfahrung die wie eine Bombe Einschlug.
Nicht mein Genre, nicht gerade Mario fan aber ich mag den Humor von den Hasen und Ubisoft hat eine must have Perle geschmieden wie schon zur Wii U Zeiten mit Zombie U.