Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 – der Launchtrailer

4
158

Nintendo präsentiert uns den Launchtrailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020. Darin sehen wir, wie einige der Disziplinen an Nintendos Hybridkonsole angepasst wurden.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erscheint bei uns übermorgen exklusiv für Switch.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Ich fand die Demo mega. Finds genial, dass man diesmal zwischen Motion Control und Buttons wählen darf, beim Bogen Schießen war die Motion Control sehr intuitiv. + die Grafik ist klasse, spitzen Auswahl an Disziplinen und die 8 Bit Events sind der Hammer. Day 1

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Die Olympischen Spiele von Mario und Sonic sind ja leider immer etwas durchwachsen, wenn ich mich nicht täusche.
Habe seinerzeit mal die Wii-Version gezockt und die war in geselliger Runde ganz launig.
Hab hier glaube ich auch noch irgendwo die Wii U Version rumstehen.
Je nachdem wie gut oder schlecht die Version für die Switch abschneidet, wird das vielleicht mal später gekauft. Für einen Familiennachmittag mit den Kids reicht es dann evtl. ja. 🙂

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich fand die Demo extrem langweilig. Der Story-Modus soll wohl auch nicht lange fesseln. Mal den M!-Test abwarten.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Jawollo, ich freu mich schon