Marvel Avengers: Battle for Earth für Wii U und Kinect bestätigt

0
62

Wie Ubisoft Toronto nun via Twitter vermeldete, wird ihr Studio in Quebec Marvel Avengers: Battle for Earth für Wii U und Kinect (also Xbox 360) veröffentlichen – eine Partnerschaft mit Marvel macht es möglich. 20 Charaktere sollen dabei sein, sonstige nennenswerte Details sind leider noch nicht bekannt.

Nach Assassin’s Creed III ist es bereits der zweite Ubisoft-Titel für die kommende stationäre Nintendo-Konsole.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nunja, wir haben leider nicht die Rechte dieser “”Helden”” erkauft mit unseren Erinnerungen. Wir müssen fair sein, und der Firma den Versuch gönnen Sie an die “”neue Generation”” schmackhaft zu machen. Ist wie damals, als der Tanzmusik den Rock’n Roll Welle kam. Und wo sind wir heute? Die Zeit bleibt nicht stehen, und wir sind nicht die Sonne um das sich alles herumdreht. Nur die Erinnerungen sind unsere. Sollen wir der anderen Generation das Recht nehmen, für Sie Erinnerungen zu sammeln?. Da müssen wir wohl durch

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Wollen die mir nach Han Solo auch noch den Hulk mit einer Tanzeinlage vermiesen?Bitte nicht.

henning
I, MANIAC
henning

Bitte nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bitte nicht.