Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet aus PSN und XBL entfernt

0
56

VG247 berichtet, dass Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet das Schicksal diverser anderer Marvel-Titel ereilt hat und nicht mehr via PlayStation Network oder Xbox Live erhältlich ist. Die physischen Versionen des Titels (natürlich auch die für DS, 3DS und Wii) sind natürlich weiterhin käuflich zu erwerben.

Joystiq ergänzt in diesem Zusammenhang, dass auch Marvel vs Capcom Ende letzten Jahres vom virutellen Verkauf ausgeschlossen wurde, was vermuten lässt, dass Marvel alte Lizenzvereinbarungen einfach auslaufen ließ.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

und genau solch ein lizenzhickhack ist ein weiterer (beileibe jedoch nicht der einzige) grund warum ich wenn ich nicht dazu gezwungen bin (weil z.B. nicht als Retail erhältlich) ich immer eine “”echte”” Version und nicht die DL-Variante bevorzugen werde.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich möchte gern mitteilen, das Marvel VS. Capcom Origins für Xbox Live Arcade und Playstation Network gibt. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/marvel-vs-capcom-origins/cid=EP0102-NPEB00869_00-MVC2011040100002Marvel VS. Capcom 2 und Ultimate Marvel VS. Capcom 3 außer die Vita Version sind raus. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/ultimate-marvel-vs-capcom-3/cid=EP0102-PCSB00070_00-CAPUMVC300000000

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Wer Thor 2 bis zum Ende sieht, kann sich vorstellen, dass der Infinity Gauntlet in den kommenden Filmen noch eine große Rolle spielen wird. Ob es da einen Zusammenhang gibt?