Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order – Bosskampf gegen Ultron

7
285

In einem neuen Gameplayvideo zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order zeigt uns Nintendo den Bosskampf gegen Ultron. Dieser erstreckt sich über mehrere Ebenen und kurze Impressionen aus den Zwischensequenzen gibt es obendrauf.

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheint morgen exklusiv für Switch.

5 Kommentatoren
T3qUiLLaChrisKongSonicFanNerdZack1978DerPanda Letzte Kommentartoren
neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

brawler wirken auf mich auch herrlich sinnfrei, aber ob sie alla final fight in 2d sind oder hier in einer 3d arena…die lizenz machts und wird auch mich bei gelegenheit reinschnuppern lassen.
erstmal mutant year zero…zuviele spiele auf der switch….ganz zu schweigen vom september.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Auf mich wirkt das irgendwie unglaublich öde. Bin wohl nicht die Zielgruppe.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order – Bosskampf gegen UltronGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Couch-Coop oder generell zusammen was lokal zocken ist ne super Sache.
Macht mir persönlich auch immer viel mehr Spaß als reines Online. 👍🏻

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Ja, so ein Couch – Coop ist schon was feines.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Der Couch-Coop ist für mich ein großer Pluspunkt. Es macht eben auch heute noch viel Spaß zusammen im selben Raum zu zocken xD

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Ich bin noch skeptisch bei den Titel und warte erst mal ein paar Reviews ab, damit es irgendwann mal (vielleicht) auf dem Einkaufszettel landet.
Momentan habe ich noch genug zu spielen und Fire Emblem kommt ja auch schon nächste Woche. 🤪

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Wird morgen gekauft. Hoffe es ist so gut wie die beiden Vorgänger 🙂