Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order – kommentiertes Gameplay

3
161

Game Informer hat kommentiertes Gameplay aus Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order für uns parat. Wir sehen allerdings auch kurze Schnipsel aus den Zwischensequenzen.

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheint am 19. Juli exklusiv für Switch.

3 Kommentatoren
ShadowXXChrisKongLando Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

Das sieht echt nicht gut aus…..da wirken die alten X-Men und auch die alten Ultimate Alliance Teile 10 mal besser……ich weiß langsam warum das Switch “exclusiv” rauskommt (exclusiv in Hochkommata, da ich davon ausgehe das Zeitgleich eine Android/IOS Version rauskommt).

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Da schläft mir ehrlich gesagt das Gesicht ein

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich kann die Euphorie der Kommentatoren nicht nachvollziehen. Das Gameplay reizt mich überhaupt nicht, obwohl ich X-Men Legends seinerzeit sehr gefeiert hab. Auch grafisch habe ich mir durch die gut aussehenden Sequenzen, die auf diversen Messen und in einer der letzten Directs gezeigt wurden, viel fürs eigentliche Game erhofft.