Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics – für PS4 & Switch enthüllt

4
603

Capcom hat die Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics für PS4 und Switch vorgestellt. Die Prügelspiel-Compilation enthält folgende Titel:

– X-Men vs. Street Fighter
– Marvel vs. Capcom 2: New Age of Heroes
– The Punisher
– Marvel vs. Capcom 2 – X-Men Children of the Atom
– Marvel Super Heroes
– Marvel Super Heroes vs. Street Fighter

Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics erscheint noch in diesem Jahr.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Hervorragend. Dann wird die auch gekauft. Vielleicht bekommt die ja auch einer meiner Händler in Deutschland. Mal schauen bis dahin.

Ich hatte nie alle Spiele davon. Mir fehlt bis heute X-Men: Children of the Atom, Marvel vs. Capcom 2, Marvel Super Heroes, sowie Marvel Super Heroes vs. Street Fighter.

Aber gut, das erledigt sich ja dann damit und ich bekomme diese Spiele endlich alle mal zusammen in einer Sammlung. Eine sehr schöne Sammlung, die noch dazu auch noch das Punisher-Spiel bietet.

Remo
I, MANIAC
Remo

Die physische Version kann man bei Play-Asia schon vorbestellen.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich hoffe, daß wenigstens in den USA oder Asien eine physische Version erscheint. Die würde ich sofort kaufen.

Remo
I, MANIAC
Remo

Schon allein wegen der Arcade-Version von The Punisher lohnt sich für mich die Collection. Kenne und besitze nur die Umsetzung für’s Mega Drive und die soll ja im Vergleich zum Arcade-Original nicht besonders gut sein.