Marvel’s Guardians of the Galaxy – für PS4, PS5 & XSX vorgestellt

3
219

Square Enix zeigte auf seiner E3-Präsentation Marvel’s Guardians of the Galaxy. Der zugehörige Trailer und das Gameplay legten den inhaltlichen Fokus vor allem auf die Entscheidungsferiheit des Spielers und deren Auswirkungen. Der Humor kam aber auch nicht zu kurz.

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober für PS4, PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das hat mich auch irgendwie gecatcht. Der GotG-Vibe war spürbar.
Ich hoffe, dass das Gameplay dann auch taugt. Der Gameplaytrailer lässt mich nun nicht direkt in Jubelstürme verfallen. Sieht ordentlich aus. Aktuell noch ordentlich genug, damit das hier auch auf meiner Beobachtungsliste landet.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ansich sehr interessant. find nur leider das es noch etwas steif wirkt.
aber ja wird beobachtet

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ist vorgemerkt und unter Beobachtung gesetzt.