Marvel’s Spider-Man – erscheint im September exklusiv für PS4

23
780

Publihser Sony interactive Entertainment gibt bekannt, dass Marvel’s Spider-Man am 7. September exklusiv für PS4 erscheint. Begleitend gab es das obige Video mit den einzelnen Vorbestellerboni.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Vorbestellerboni, die man auch als nicht Vorbesteller kriegt, das alte Lied von muss man sofort haben. ^^
Hoffentlich nur annähernd so gut wie die Batman-Spiele, dann Pflichtkauf.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich freue mich darauf und bin sicher, daß dieses Spiderman richtig gut wird, anders als die ganzen recht schlechten Spiele von Activision.

Nelphi
I, MANIAC
Nelphi

@SxyxS:
Wieso ist ein Vergleich von Spielen verschiedenen Jahrzehnten unfair? The Legend Of Zelda Occarina Of Time war auch über ein Jahrzehnt konkurrenzfähig mit allen vergleichbaren Action-Adventures bzw. besser, wenn man mal von der Grafik absieht 😉

zThema: Insomniac macht zuverlässig gute Spiele und Spider-Man ist auch ganz meine Kragenweite, auch wenn die Spielemarke unter Activision extrem gelitten hat. Hier ist es in guten Händen mit Rückhalt eines Publishers der ihnen bekanntermaßen die nötige Freiheit lässt. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, das Spider-Man ein Hit wird.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

insomniac macht grundsätzlich keine schlechten games
(u was sollen die querverweise zu crackdown 3.
Spiele miteinander zu vergleichen die in unterschiedlichen Jahrzehnten releast werden
ist nicht fair)

D00M82
Moderator
D00M82

Sunset ist eben nicht von der Stange und erfordert zudem auch ordentlich Skill.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist schon schick, aber ich hätte lieber ein Sunset Overdrive 2 – das war richtig spaßig und hatte mitunter sehr witzige Momente.

Lando
I, MANIAC
Lando

Sunset Overdrive hat mir auch richtig viel Spaß gemacht. Ist immer noch mein Lieblings-Exclusive auf der One.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Sind in crackdown 3 nicht auch superhelden?
Die haben ja dann die X Power. Kein fairer Vergleich. ?

senser
I, MANIAC
senser

Fand sunset overdrive auch gut. Gab es ja umsonst mal und da habe ich es aus probiert. War sehr überrascht hat mir richtig gut gefallen. Bei spiderman warte ich mal den test ab. Aber es sieht verdammt gut aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sind in crackdown 3 nicht auch superhelden?
?

D00M82
Moderator
D00M82

Sunset Overdrive ist mega spaßig übrigens.

Spider Man mag ich von Haus aus eher nicht so. Aber ich denke, ich werde mal reinschnuppern.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

ich verstehe das verlangen nicht unbedingt zu allem einen kommentar abzulassen. wenn ein game einen nicht interessiert dann ist es eben so und gut.
das hier wird ein day one kauf… achja und GoW interessiert mich null.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Spiele gerade Arkham City, noch begeistert es mich nicht so sehr wie erwartet, aber es macht mir große Lust auf Spidey, das noch besser aussieht (finde ich). Werd wohl früher oder später eine gebrauchte ps4 erwerben müssen..

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Juckt mich nicht. Und ja, GoW auf jeden Fall!!!

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Hmm … bin noch unschlüssig, ob ich es mich kaufen soll.

Aber erstmal egal … God of War kommt… 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@ghostdog83
Weil der Autor gern das Wort exklusiv überstrapaziert.?
Ist halt ne exklusive Schreibweise.?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hype liegt Nintendo Fanboys im Blut – anders lassen sich die Durststrecken nicht überwinden. ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Um es mit dem Lieblingswort der nervigen YouTuber-Nintendo-Fanboys zu formulieren: “HYPE!”

Freue mich drauf.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nach GoW meine Nr. 2 der Most-Wanted-Games dieses Jahr. Endlich wissen wir, wann es kommt. Day-One-Kauf.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ist vorgemerkt.
Wird vorbestellt.
Ich hoffe auf ein gutes bis sehr gutes Spidey-Game.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wieso wird die Exklusivität extra erwähnt? Hinlänglich bekannt und von Sony selbst entwickelt.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Denke mal ich bestells mir vor, von insomniac kommt eigentlich nur gutes, bis auf sunset overdrive.

DGS
I, MANIAC
DGS

comment image

Juhuuuu! 🙂

Ich hätte mit Sommer gerechnet, wegen Infinity War, aber zum Start der Spiele-Blockbuster Saison passt’s wohl auch ganz gut.