Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – Spielstand kann von PS4 auf PS5 übertragen werden

9
310

Es ist möglich, den Spielstand der PS4-Version von Spider-Man: Miles Morales in dessen PS5-Fassung zu übertragen – ein Luxus, der dem “alten” Spinnenspiel bekanntlich versagt bleiben wird. Das James Stevenson, Community Manager von Insomniac Games bei Twitter erklärt. Es ist lediglich nötig das Upgrade durchzuführen.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint am 19. November für PS4 und PS5.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Ja genau das überlege ich auch. Und so würde es mir auch etwas Geld sparen zum Launch.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Zock doch einfach mal das Remaster durch und wenn du dann noch Bock auf Spidey hast, holst du dir noch Miles Morales. 🤷🏼‍♂️

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Bin momentan aber generell etwas unschlüssig wegen Spiderman. So wie ich es einem Pakshot entnommen habe, liegt der Ultimate Edition das Remaster mal wieder nur als DLC Code bei.
Und so wie ich es verstanden habe, kann man die Spiele im PS Store zum Launch auch separat kaufen.
Das nimmt mir ziemlich den Reiz, diese Ultimate Edition zu kaufen. Zumal mich das Remaster mehr reizt als Miles Morales.
Und wenn ich das in jedem Fall eh nur digital erwerben kann, wozu dann die 80€ löhnen?

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Bei Spiderman find ich es mal richtig unrelevant. Gut, den Vorgänger hab ich damals nur knapp 10 Stunden gespielt und nicht beendet, leider.
Das Remaster würde ich so oder so nochmal von vorne beginnen.
Und Miles Morales holt man sich doch eh für PS5 oder halt auch nicht.

Eine wichtigere Rolle würde die Speicherstand Übertragung wohl bei Beat Em Ups oder RPGs spielen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

hab mir ja nicht umsonst die ultimate von morales bestellt 😛 😉 hab auch kein problem von vorne anzufangen. freu mich sogar drauf. mein nur das es verwirrend ist was nu geht und was nicht. beim neuen yakuza teil wird es auch nicht gehn den ps4 speicherstand auf ps5 zu importieren.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

das remaster hat wahrscheinlich ein paar änderungen die es nicht mehr kompatibel machen. also nicht nur leichtes aufhübschen. wenn du aber einfach die abwärtskompatibilität nutzt wird es wohl gehen

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

ja, mein fehler. dann versteh ich den aufruf um das spidey remastered erst recht 😛 … bei morales gehts aber beim remastered dann nciht….seltsam.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

T3qUiLLaT3qUiLLa
Ich glaub du verstehst die News falsch, oder ich tue es.
Hier geht es um Miles Morales. Du kannst den Spielstand weiterhin nicht beim normalen Spiderman übertragen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

die infopolitik ist seltsam, erst gehts nicht, dann doch. verwirrung wird be sony dieser tage groß geschrieben.
mich hätte es nicht gestört, da ich mir kein neues, altes spiel kaufe um mein 100% speicherstand zu verwenden. will die neue grafik und upgrades genießen. da ist der neustart halt angebracht.
versteh aber auch das leute die grad die hälfte durch haben einfach weitermachen wollen. nu sollten alle zufrieden sein,