Mass Effect 3 – Probleme mit dem Import des Spielcharakters

0
60

Im offiziellen Bioware-Forum sind die ersten Meldungen aufgetaucht, nach denen es Spielern nicht möglich war, das Gesicht Ihrer Spielfigur aus den vorhergehenden Mass Effect-Spielen auch in den dritten Serienteil zu übertragen. Einige Charaktere wurden somit fehlerhaft, andere sogar gar nicht ins Spiel gebracht. Jedoch betrifft das Problem nur das individuelle Aussehen  – Charakterwerte und ähnliches sind nicht davon betroffen. Biowares Chris Priestly kommentiert die Umstände: “Wir wissen, dass einige Spieler Probleme haben, das Gesicht Ihres in Mass Effect oder Mass Effect 2 gestalteten Charakters nach Mass Effect 3 zu übertragen. Dies liegt an der Art und Weise, wie aus Mass Effect 1 oder 2 importierte Gesichter erkannt werden, und wir arbeiten daran, dieses Problem für alle betroffenen Spieler zu beheben.”

Mass Effect 3 ist bei uns ab morgen offiziell für Xbox 360 sowie PS3 erhältlich.

Gast

Ohne gross spoilern zu wollen,aber das Ende ist echt lahm und unbefriedigend.Bin Besitzer der US-Version……

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Ja richtig, aber Spaß hatte ich mit dem Ding trotzdem ;)!

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

@ Black KaindarMir ist aber seit ME 2 kein Trailer mehr in Gedächnis geblieben, wo expliziet darauf hingewiesen wurde, dass es ein (lupenreines/waschechtes) RPG sein sollte. 😉

N3RDINE
I, MANIAC
N3RDINE

GENAU!!^^ Wir verstehen uns 😀

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Kommt drauf an was du wolltest. wolltest du einen Hund und auf der Packung stand “”Katze “”drauf? Oder wolltest du einfach nur ein Tier zum streicheln haben und es ist dir egal solange es Spaß macht!? 😉

N3RDINE
I, MANIAC
N3RDINE

Ein tragischer Hipster Versuch!! 😀 Ach 4players. Mass Effect ist also kein RPG mehr. mhmm…Dann analysiert als nächstes doch mal warum meine Katze kein Hund ist?!^^

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Die Hätten dem Spiel auch u50% reinwürgen können ;)!Ich will “”meinen”” Shepard fertig spielen ^^!

N3RDINE
I, MANIAC
N3RDINE

HAHA, nice try 4players!!

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Ich gebe auf die 4players-Wertung auch schon lange nix mehr ^^! Ich bin mir sicher das Bioware der Serie ein würdiges Ende bereitet.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Gesichtskontrolle bei Videospielen-mal was neues.@black KaindarDas ist die Masche bei 4 Players.Alle paar Tage muss irgendein renommierter Titel mit ner Zahl(fortsetzung) dran glauben damit man für Aufmerksamkeit sorgt.Letztens hat es Virtua Tennis u F1 auf der Vita erwischt(Wertung um die 50%)F1 hab ich nicht,VT ist aber das beste VT seit langem.Der Durchschnittswert bei ME3 liegt wohl bei knapp 95%-wenn man die üblichen bestechungsgelder u den Hype abzieht kommt man vermutlich auf 88-90% bei der sich die meisten Zocker treffen.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Darauf solltest du nichts geben. Das Game ist der Hammer.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

4players hat 75% gegeben! Mir Egal ich bin sicher das ich meinen Spaß haben werde!

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Ich hab gerade erst angefangen, aber scheint der oberhammer zu sein…

N3RDINE
I, MANIAC
N3RDINE

Ich hoffe mal auf das beste!! Da sich ja nicht so viel getan hat im Editor könnte ich meine Shepard aber auch nachbauen. 😉

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Also ich hatte absolut keine Probleme mit dem Import. PS3, so zur Info.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote]Mass Effect 3 ist bei uns ab morgen offiziell für Xbox 360 sowie PS3 erhältlich.[/quote]…und PCJa ich weiss, ihr seit ne reine Konsolen Magazin. Aber der Vollständigkeit halber