Mass Effect – Garrus-Kuschelkissen angekündigt

4
534

Nein, das ist kein Aprilscherz: Wer mag, kann demnächst mit seinem Lieblings-Turianer auf Tuchfühlung gehen.

Kuschelkissenbezüge werden allgemein vor allem mit Motiven assoziiert, die bevorzug großbusige und leichtbekleidete Anime-Mädels abbilden, aber es geht auch anders: BioWare bietet in Kürze zusammken mit dem Merchandising-Shop J!NX einen Überzug an, auf dem Mass Effect-Star Garrus Vakarian in voller Pracht (und Rüstung) prangt.

Dass es wirklich kein Gag, sondern Ernst gemeint ist, wird ausdrücklich via Twitter bestätigt. wer Interesse daran hat, muss auch gar nicht besonders tief in die Tasche greifen: Knapp 30 Dollar werden für den Bezug fällig, der im Juni ausgeliefert werden soll – wer zugreifen möchte, kann hier seine Bestellung abgeben.

3 Kommentatoren
John SpartanSanftmutLofwyr Letzte Kommentartoren
neuste älteste
John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Es gibt deutlich merkwürdigere Fetische 😀

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

XD

Was es nicht alles gibt…

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

???

Wer braucht denn so ´nen Stuss?!

Gebt mir ein Marcus Fenix Kuschelkissen und ich bin dabei!