Mass Effect: Legendary Edition – bald auch im Xbox Game Pass?

5
252

Es könnte sein, dass die Mass Effect: Legendary Edition bald auch im Portfolio des Xbox Game Pass vorzufinden ist. Darauf wieß zumindest zeitweilig ein Logo auf dem Box Art des Spiels im polnischen Xbox Store hin, aber eine offizielle Ankündigung steht bisher noch aus.

Mass Effect Legendary Edition is coming towards #Gamepass. Polish Xbox website was early with posting it. pic.twitter.com/t3uLPQYubd

— Xbox Series News (@xboxseriesnews1) November 22, 2021

Mass Effect: Legendary Edition erschien am 14. Mai für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
Profi (Level 3)
schweini

Ich hab echt versucht die Teile nochmal zu spielen, aber echt, das hat deutlich an Faszination verloren, mir fallen Attribute wie zäh, träge, in die Länge gezogen ein, schlimm. Ich hab die auf der 360 damals sowas von gefeiert. Schlecht gealtert, trotz tollem remaster.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Alle nicht, aber viele

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Alle EA Spiele kommen doch eh irgendwann in den EA Access Krempel.

Dirk von Riva
Mitglied
Anfänger (Level 1)
Dirk von Riva

Wollte mir das sowieso kaufen aber Gamepass wäre natürlich interessant…. dann kaufe ich es natürlich erst, wenn es 30 Euro kostet

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Durchgang Nummer 8 kann kommen 😍