Mass Effect: Legendary Edition – Community Tribute Video zum Launch

5
395

Zum Launch der Mass Effect: Legendary Edition haben Electronic Arts und BioWare ein ganz besonderes Video veröffentlicht. Darin wird nämlich der Commuity des Action-Rollenspiels für ihre jahrelange Treue gedankt.

Mass Effect: Legendary Edition wird heute für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hab’s auch eben bekommen, heute schön brückentag, jetzt eben noch in nier replicant ende d und e fertig machen und dann werd ich die mass effect Reise ein zweites Mal antreten.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

meins liegt mitunter schon im briefkasten, werd aber erst sonntag dazu kommen. fernbeziehung zum glück ^^
freu mich drauf auch wenn es hölzern und altbacken wirk von den animationen her. hab auf die geschichte und die reise bock!

Gast

Hab zumindest soweit Bock drauf, das ich irgendwann mal in einem Sale zuschlagen werde.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Meibs kommt erst Montag. Bin gespannt ob es mich noch so fesselt wir früher. Hab ja etwas Angst vor dem ersten Teil. Befürchte das ich mich trotz remaster Technik durch Teil 1 durchquälen werden muss. Auf 2 und 3 habe ich deutlich mehr Lust

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Hatte es mir bestellt, mal sehen ob es auch heute ankommt:)