Mass Effect Trilogy – weiterer Hinweis gesichtet

7
551

Die Existenz einer Mass Effect Trilogy entwickelt sich langsam zum am schlechtest gehüteten Geheimnis des Jahres. Nun berichtet Gematsu nämlich über ein Rating für eine Mass Effect: Legendary Edition, das in Korea gesichtet wurde. Dies muss keine Bestätigung sein, ist in der Regel aber ein sehr guter Indikator.

Electronic Arts und BioWare haben sich bisher noch nicht offiziell zu einer Mass Effect Trilogy geäußert.

neuste älteste
orican
I, MANIAC
orican

Ein Remake wäre toll gewesen aber so hm!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist schon eine nette Reihe gewesen, aber nochmal brauche ich das nicht – dazu hatte jeder Teil zu sehr eigenen Defizite, die verhindern, dass die Spiele in meine All-Time-Classic-Liste wandern. Schön aber für alle, die die Serie nochmal in 1080p (4k?) mit eventuell anderen Entscheidungen erleben möchten 🙂

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Hab erst diesen Sommer meinen 7ten Durchgang beim ersten Teil gemacht. Immer noch der beste.

Alle Dlcs auch gekauft. Also werde ich wohl nicht sofort zuschlagen.

Ich bleibe sowieso skeptisch. Das ganze sollte schon in 4k sein, aber daran glaube ich nicht.
Außerdem sollten Texturen und Modelle eine Überarbeitung kriegen.
Ich hab bei EA ein mieses Gefühl, so wird’s bestimmt nur alles in 1080 p ausgegeben und weitere Verbesserungen muss man mit der Lupe suchen.
Ich hoffe ich hab Unrecht. Einer der besten Trilogien hat mehr verdient.

Anonymous
Gast
Anonymous

Gab es nicht mal Gerüchte, das es keine Switch-Version geben wird?

senser
I, MANIAC
senser

Ja aber dann bitte schon eine aufwendigere Umsetzung was die Technik an geht. Nur 4k und 60 fps würde mir zu wenig sein dann behalte ich es lieber so in Erinnerung.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ja da wär ich auch dabei…ebenso bei einer dead space trilogy, für switch kommts so oder so ins regal, wenn die neuerungen passen dann auch gerne für die ps4/5.

kraftw33rk
Mitglied
kraftw33rk

Freu mich riesig wenn sie kommt…
Auf welchem System kauf ich sie mir dann bloß ?