MediEvil – Blick hinter die Kulissen

6
202

In einem neuen Video gewährt uns Sony einen Blick hinter die Kulissen des PS4-Remakes von MediEvil. Dies wird mit frischem Gameplay aus dem Spiel garniert.

MediEvil erscheint am 25. Oktober exklusiv für PS4.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ein richtiges Action Adventure ohne rpg ohne open world ohne online das man das noch erleben darf ?mir gefällt es

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

egal. ratchet schlägt ja auch mit ordentlich wumms zu 🙂

daran wird das spiel schon nicht scheitern

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich hab das Video noch nicht geschaut, aber soll das nicht ggf. etwas auf lustig getrimmt aussehen? Würde ja zum Rest vom Spiel passen.
Ich freue mich jedenfalls weiter drauf. ?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ja so in etwa. also zwischendurch siehts aus als würde er einfach nur rumfuchteln und mücken damit verscheuchen. vielleicht muss ich es mir aber auch nur mal in groß angucken.
mit dem knüppel ist es ok.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hast du den Eindruck wenig Gewicht bei der Ausführung des Hiebes wahrzunehmen?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab lust auf sowas aber find komisch wie er sein schwert schwingt. hoffentlich fühlt sich das gut an