MediEvil – Oktober-Termin für das Comeback von Sir Daniel

6
469

Wie angekündigt, gab es bei der vergangenen Ausgabe von State of Play die komplette Info-Dröhnung zu MediEvil für PS4. Dabei bekamen wir nicht nur einen neuen Story-Trailer zu sehen, sondern es wurde auch verkündet, dass der Titel am 25. Oktober für PS4 erscheint.

MediEvil war 2017 auf der PlayStation Experience angekündigt worden.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich glaube das ist nur teil 1
Vlt bei Erfolg wenig später?

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

habe ME auf der PSX geliebt währe schön das die neu Auflage gleich mit Teil 2 kommt. habe den zweiten leider nie zu Ende gebracht?

Gast

habsch bock drauf

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Ich habs nie gespielt. Sieht aber sehr gut aus und so ein kleiner Titel mit kurzer Spielzeit ist auch immer was Feines 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich hab es auf der PS1 gerne gespielt.

Gegen ein Comeback von Sir Daniel Fortesque habe ich nix einzuwenden. Bin gespannt, ob das Gameplay auch heute noch was taugt. Das dürfte inzwischen ein wenig angestaubt sein.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das glaube ich wird gut
Das ist auf jeden Fall was für mich?