MediEvil – weitere Neuheiten zum Remaster, Trailer in Kürze

7
244

Eine merkwürdige Informationsstrategie verfolgt Sony bei MediEvil, denn erneut wurde der PlayStation Blogcast genutzt, um ein paar Infohappen dazu in die Welt zu setzen.

Demnach wird es am 31. Oktober (passend zu Halloween also) einen neuen Trailer zum Spiel geben, das von Other Ocean Interactive entwickelt wird (Bluepoint hat scheinbar wichtigeres zu tun) und auf dem PSone-Original basiert. Von dem werden das Spiel- und Grafikdesign übernommen, auch einige der damaligen Macher sind mit daran beteiligt. Aber ansonsten kategorisiert Shawn Layden (das Oberhaupt von Sony Worldwide Studios) das neue MediEvil als Remake und nicht Remaster.

Dann lassen wir uns nächste Woche mal überraschen, wie der runderneuerte Sir Dan Fortesque sich so macht.

 

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bin gespannt. Mal gucken, wie die neue Grafik aussieht.
Ich muss aber gestehen, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr recht an das Original erinnern kann. Es ist einfach zu lange her.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Einer meiner Most Wanted
Danke Sony!!

Lando
I, MANIAC
Lando

Der erste Teil auf PSX hat mir auch gut gefallen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Remake …
now you have my attention. 🙂

DGS
I, MANIAC
DGS

Ja, das Spiel hatte viel Charm. Stil und Witz haben mich immer an die Filme von Tim Burton erinnert. Mal schauen, wie das im Remake umgesetzt wird. Damit steht und fällt mMn alles.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich mich auch. MediEvil hatte mir auch immer gut gefallen.

Gast

Ich freu mich drauf. MediEvil war schon ganz geil seinerzeit. Schade das nie ein dritter Teil gekommen ist.