Mega Drive Mini – Fans erzählen ihre Geschichten

5
1203

Als Vorbereitung auf den Release der Miniversion der Konsole bat Sega seine Fans vor einigen Wochen ihre Mega-Drive-Geschichten auszuplaudern. Das Ergebnis wurde nun in Form eines flotten Trailers veröffentlicht und wir bekommen in diesem Zusammenhang tatsächlich einige interessante Anekdoten zu hören.

Das Mega Drive Mini erscheint hierzulande am 4. Oktober.

neuste älteste
neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
neotokyo

Nach meinem NES das ich 1988 zu Weihnachten bekommen habe, war das Sega Mega Drive 1990 meine neue erste 16-Bit Konsole ? WOW was für ein Design, Grafik und der Sound. ?
Golden Axe, Super Hang On, Sonic, Streets of Rage, Moonwalker, Castle of Illusion usw war eine neue Spiele Dimension ?? Unvergesslich ?
Deshalb ist für mich die kleine schwarze Kiste Pflicht-Kauf. Seeeggggaaaa

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich weiß auf jeden Fall eines. Ich lasse mir von keinem das Mega Drive Mini madig reden. Das Teil wird mir genau das bieten was ich erwarte. Nicht mehr, nicht weniger. Und damit ist auch alles in Ordnung für mich. Mir ist auch egal, ob das eventuell Input-Lag oder sonstiges vorhanden ist. Ich merke das ohnehin nicht sonderlich stark, so wie manche und selbst wenn, ist es mir dennoch egal. Ich fand auch die Playstation Mini nicht verkehrt, auch wenn das viele anders sehen.

WadeHade
I, MANIAC
Profi (Level 2)
WadeHade

Das Mega Drive Mini scheint tatsächlich alle Hoffnungen zu erfüllen, etwas was man von Sega seit langem nicht kannte. Wollen wir mal hoffen dass es kein “Ausrutcher” ist, sondern der erste Schritt für ein Comeback zu alter Größe.

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Die Idee ist gut das so zu promoten. Für mich bleibt es uninteressant, da meine Nostalgiewelle dieser Zeit schon viele Jahre zurückliegt. Aber das erlebt ja jeder anders.

ToMaTi
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ToMaTi

Schöner Trailer! Auch ich habe diese Kiste geliebt!
Sonic, Earthworm Jim, Splatterhouse 2, Ecco, Castle/World of Illusion, Aladdin, Virtua Racing, Streets of Rage, Vectorman, alle Loony Tunes Spiele, Fifa ’94, Golden Axe, Moonwalker, und und und ….
Eine Liebe die nie vergeht! Seeeeeegaaaaa!