Mega Man 11 – neuer, fetziger Gameplay-Trailer

8
566

Capcoms blauer Bomber kehrt am 2. Oktober zurück, auf PS4, Xbox One und Switch. Und was da alles so drin steckt, seht Ihr in obigem Trailer. Den passenden neuen amiibo zur Switch-Version gibt’s übrigens auf unserer Facebook-Seite zu sehen…

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

will haben

D00M82
Moderator
D00M82

Die Effekte fetzen halt echt voll. Das passt gut zur modernen Ausrichtung.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Schließe mich dem positiven Kommentaren hier an. Es sieht sehr gut aus und wird gekauft.

D00M82
Moderator
D00M82

Jo da freue ich mich auch sehr drauf.
Mag die Mega Man Dinger seit den seeligen NES Tagen.

Snowfalcon
I, MANIAC
Snowfalcon

Sieht ziemlich cool aus, freu mich drauf.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Mega geil! 🙂 freu michs ehr drauf^^

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Sieht gut aus auf den ersten Blick.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Auf das neue Megaman freue ich mich schon jetzt extrem. Macht mich mehr an, als alle richtig großen 3D-Blockbuster wie Spiderman, Tomb Raider, etc.. Ich mag den blauen Bomber bis heute und freue mich auch bereits auf die Disc-Version von der Megaman X Collection für die PS4.