Mega Man X – alle acht Titel für PS4, Xbox One und Switch

12
524

Capcom gibt bekannt, dass alle acht Teile von Mega Man X im Sommer 2018 für PS4, Xbox One und Switch erscheinen werden. Bisher ist noch unklar, ob diese einzeln vertrieben werden oder, dem Beispiel der im Januar 2006 in den USA erschienenen Mega Man X Collection folgend, auch im Komplettpaket vertrieben werden – wir würden aber auf letztere Variante tippen.

Der letzte Hauptteil der X-Reihe von Mega Man erschien mit Mega Man X8 im Jahr 2004.

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

Sehr geil, Day One! Und bis dahin schaffe ich es vielleicht auch mal, in die anderen beiden Kollektionen reinzuspielen, die noch auf der Platte schlummern 😀

Thrawn
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Mir gefallen zwar die klassischen MegaMans ein Stück besser, aber als großer Fan des blauen Bombers wäre die Anthology natürlich ein Pflichtkauf für mich, im Idealfall auf der Switch, da die Games perfekt für den Handheld-Modus sind.

Maverick
I, MANIAC
Maniac

Mega geil, mit den normalen mega mens konnte ich nicht soviel anfangen, aber X ist einfach nur mega.

Besonders der erste war wirklich toll den zweiten gabs gar nicht in deutschland bzw europa oder ?

Teil 5 und 6 hab noch gespielt aber die waren nicht so pralle. Aber schön dass man es dann nachholen kann.
Jetzt brauch nur noch ein alten Ascii Controller fürs Dauerfeuern, sonst fällt mir vom knopf drücken der daumen ab^^

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Dann müsste es Teil 3 gewesen sein welches ich intensiver gespielt habe (und evtl. durch). Ich kann mich nämlich an den Hund noch gut erinnern. 🙂

Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Zwar stehen bei mir die MMX-Spiele nicht so hoch im Kurs wie die der Originalserie, aber ich hatte dennoch viel Spass mit den ersten 3 MMX-Teilen auf dem SNES. Die Teile 4-6, die ich auch noch kenne, haben mich nie überzeugt. Wenn es eine Collection gibt, werde ich wohl zugreifen, einzeln werde ich mir die Spiele nicht holen.

SonicFanNerdSonicFanNerd Rush (aka Flitz) hatte in Mega Man 3 seinen ersten Auftritt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

Ich meine Teil 2

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Ghost of SpartaGhost of Sparta
Glaube ich dir sofort.
Ich hab in meinem Leben glaube ich kein Mega Man durchgespielt.
Evtl. früher Mega Man 2 fürs NES. Oder Teil 3?
In welchem ist der Robo-Hund zu erst aufgetaucht? Wie hieß der? Rush?

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)

SonicFanNerdSonicFanNerd:
X1 auf dem SNES war noch von der leichteren Sorte! 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

Sehr gut. Ich hoffe dieses mal bitte einfach alle Teile auf einer Scheibe!

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Ich tippe fast auf eine Mega Man X – Collection Part 1 und 2. -_-

Anyway, die X-Serie würde ich tatsächlich gerne nachholen.
Teil 1 hab ich mir mal für die VC der Wii runtergeladen und fand den nicht verkehrt (aber bockschwer ^^).

Nipponichi
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Wird gekauft. Natürlich als physikalische Version. Dieses Mal aber nicht nur für PS4, sondern auch noch für die Switch. Megaman habe ich immer gerne für Playstation und für Nintendo und am Liebsten in jeder Generation in einer Collection. Die X-Reihe hat mir persönlich sogar noch deutlich besser gefallen, als die Original-Reihe.

moshschocker
I, MANIAC

Switch Version, sehr geil!