Mega Man Zero/ZX Legacy Collection – der Launchtrailer

3
221

Capcom präsentiert uns den Launchtrailer zur Mega Man Zero/ZX Legacy Collection. Dieser stimmt uns wunderbar auf die Compilation ein und zeigt u.a. auch, auf welche freispielbaren Goodies wir uns freuen dürfen.

Mega Man Zero/ZX Legacy Collection ist ab heute für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@montyrunner Bei play-asia bist du mit ca. 39€ (+ Shipping) dabei. Die verkaufen auch die US, also könntest du im Zweifelsfall wahrscheinlich auch aus den Staaten ordern, falls es da Ersparnisse beim Versand gibt 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Davon möchte ich auch eine Retailversion haben. Hoffentlich wird das nicht zu teuer.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ja, in Europa aber wieder nur als rein digitale Version. In den USA und Asien, gibt es für PS4/One/Switch, auch die physische Version. Mein Exemplar dürfte wohl in ein paar Tagen frisch aus Amiland ankommen. Schade, daß aber nicht endlich mal auch noch Mega Man & Bass und das X-Rollenspiel mit dabei sind, dann hätte man endlich alle Teile der Hauptreihen vollständig auf einer Plattform.