Mega Man Zero/ZX Legacy Collection – erscheint erst im Februar

1
148

Schlechte Nachricht für potenzielle Käufer der Mega Man Zero/ZX Legacy Collection: Diese wird nämlich nicht mehr, wie ursrünglich geplant, am 21. Januar 2020 erscheinen. Das gab Produzent Kazuhiro Tsuchiya per Video bekannt.

Neuer Termin ist demnach der 25. Februar 2020. Als Grund wird, wir so oft in derartigen Fällen, zusätzlich benötigte Entwicklungszeit zum Abliefern der bestmöglichen Spielerfahrung genannt.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich kann warten. Kommt genug anderes noch raus. Aber eines ist für mich klar. Sofern sie es bei uns in der EU wieder nicht physisch herausbringen, dann wird es halt wieder als US-Version ins Haus kommen. Mit dieser Version hätte ich dann erstmals alle Mega Man-Spiele, die in irgendeiner Form mit der Hauptreihe zu tun haben (Dazu zähle ich natürlich den Original-Mega Man, X und Zero.).

Leider hat es warum auch immer bis heute niemals Mega Man and Bass auf eine solche Sammlung geschafft. Genau genommen war das ja im Endeffekt Mega Man 8. Aber gut, das habe ich zumindest für das SNES. Die Legends-Teile lasse ich jetzt auch mal außen vor, weil die auch nicht direkt dazugehören.