Metal Gear Solid – Film macht Fortschritte: Jay Basu als Drehbuchautor engagiert

0
12

Alle Jahre wieder hört man etwas von der Verfilmung von Metal Gear Solid – und offenbar rückt dessen Umsetzung tatsächlich näher:

Wie Deadline berichtete, hat Sony Pictures Jay Basu verpflichtet, das Drehbuch zu schreiben, Jordan Vogt-Roberts (The Kings of Summer) wird Regie führen; Avi und Ari Arad sowie Michael De Luca werden als Produzenten genannt. Inwieweit Hideo Kojima nach seinem Zerwürfnis mit Konami an der Produktion beteiligt ist, ist noch nicht bekannt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Jup, Ende 2016 meuchelt sich der Fassbender-Assassine voraussichtlich im Kino. Es sei denn, man verschiebt erneut…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Assasins Creed soll glaub ich nächstes Jahr kommen. Den Fassbender trau ich zumindest nen glaubhaften Assasinen zu.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Videospielverfilmung die nächste. Wann kommte eigentlich mal AC? War doch schon lange mal angekündigt mit Fassbender in der Hauptrolle. MGS sollte von Boll verfilmt werden, der kennst sich mit Trash aus. XD

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

[quote=SonicFanNerd]@ Lofwyr

(Btw: Dein Nick kommt mir arg bekannt vor……Shadowrun?)

[/quote]Korrekt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Avi- und Ari Arad….Haben die nicht auch die Resident Evil Verfilmung verbrochen??Ich will ja nichts im Vorfeld verurteilen aber ich bin da sehr, sehr skeptisch das aus dem Projekt was vernünftiges wird.Auch wenn die Vorlage genug Stoff für nen Film hergibt, in den falschen Händen seh ich schon die Tragödie nahen. -_-

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Metal Gear Solid – Film macht Fortschritte: Jay Basu als Drehbuchautor engagiertGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

@ LofwyrJap hat er, hat er. Ich versuchs auch immer wieder zu verdrängen. :)(Btw: Dein Nick kommt mir arg bekannt vor……Shadowrun?)

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

komisch das der Film fortschritte macht nachdem sich Kojima und Konami zerstritten haben. Vorher hat wohl der Mastermind nicht alles abgenickt, aber jetzt hat er ja nix mehr zu sagen…

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

[quote=SonicFanNerd]Aber ich werfe einfach mal die Namen Christ Roberts und Wing Commander in den Raum. 😉[/quote]Ach du Scheiße. Ich wusste gar nicht das Roberts diesen Film selbst verbrochen hatte. Oh Ha.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Metal Gear Solid – Film macht Fortschritte: Jay Basu als Drehbuchautor engagiertGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Bitte blos nicht Hideo noch dazu bringen sein Lebenswerk (bis dato) selber zu verfilmen und auf dem Regiestuhl platz zu nehmen. Ja, er hat vielleicht bald Zeit und ja er hat eine extreme Leidenschaft für Filme.Aber ich werfe einfach mal die Namen Christ Roberts und Wing Commander in den Raum. 😉

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Rudi die werden garantiert den film an die wand fahren! Keine ahnung warum da Hideo Kojima zugestimmt hat.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Super Neuigkeit, da hat man wohl riesiges Vertrauen in den FIlm bei Sony – NICHT… Man nehme einen Drehbuchautoren, der bisher nur Mist verfasst hat und einen eher unbedarften Regisseur, damit der Vollflop bereits vorprogrammiert ist >_<*

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Naja also bin da mal gespannt wie er wird den bis jetzt waren eigentlich so ziemlich alle videospiel verfilmungen ned grade gut. Ich bin mir sicher da ssie den film an die wand fahren werden! Storymässig wirds garantiert nicht an die games ranreichen. Ehrlich gesagt sollten sie das mit dem film besser lassen genauso wie mit dem the last of us film. Lass mich aber gerne positiv überaschen.Und das Kojima mit Konami wirklic zerstritten ist glaub ich erst nach dem 1ten april. Ich denke immer noch das er wieder nur trollt. Aber mal abwarten.

Ravingrabbid
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ravingrabbid

Ich glaub erst an einen MGS-Film, wenn ich persönlich direkt vor der Leinwand mit meiner selbst gezahlten Kinokarte sitze. Vorher nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Bin wohl skeptisch wie das klappen sollte. Wünsche die Musik macht Harry – Greason Williams bitte.