Metal Gear Solid – Kreuzung mit Untitled Goose Game in Dreams

8
1217

Der YouTuber Bearly Regal zeigt uns, was passiert, wenn man Metal Gear Solid und  Untitled Goose Game in dem Adventure-Baukasten Dreams kreuzt. Das Ergebnis hört auf den Namen “Metal Goose Solid” und wir bekommen das (sehr markante) Eröffnungslevel daraus sehen – na, wer hat’s erkannt?

Dreams befindet sich seit 16. April exklusiv für PS4 im Early Access. Untitled Goose Game ist seit 20. September für Switch erhältlich. Metal Gear Solid erschien in Europa am 26. Februar 1999 für PSone.

neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

UGG ist ne meme machine, schön wie das Spiel in den Sozialen Medien abging und in den eShops die Charts stürmte. Wäre schön wenn die Macher mit ihrem Erfolg dem Spiel noch ein Update spendieren. Das Spiel ist genial aber leider auch recht kurz.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

So absurd wie das Hunde Ende in Silent Hill 2. Stell dir vor, es läuft wirklich ne Gans durch Militärbasen. Herrlich. Wobei die ja gute Wachhunde abgeben. Ab 0:20 gut zu sehen, wie die zusammengebaut ist, um den Schnabel herum. So Sachen habe ich in Project Spark auch probiert zu bauen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sehr geil XD Wir brauchen mehr Spiele mit Gänsen 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Ich jetzt? Ne ne i bims 1 Veganer. Ich esse Weihnachten immer Rosenkohl.

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Abwägig? Da denkt wohl einer eher an die Weihnachtsgans^^

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@lincoln_hawk
Ich gebe dir recht aber dank dir war es amüsant?
ist mehr als nur en scheiss?

D00M82
Moderator
D00M82

Nach den Story Twists ab Teil 3, wäre solch eine Spioage Gans gar nicht so abwägig…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was für ein Blödsinn…Ich dachte echt irgendwas mit Metal Gear Solid…