Metal Gear Solid V: The Definitive Experience – ab 11. Oktober erhältlich

0
71

All Games Delta berichtet, dass Metal Gear Solid V: The Definitive Experience ab 11. Oktober für PS4 und Xbox One erhältlich ist. Im Paket enthalten sind Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und sämtliche DLCs.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erschien am 20. März 2014 in Europa und war der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, das am 1. September veröffentlicht wurde.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wers denn braucht…da greif ich lieber beim witcher zu 🙂

Gast

Solang es keine Kojimas-Cut Fassung gibt, verzichte ich auf ne Neuanschaffung. Das Cover weiß aber zu gefallen.

Kabukisan
I, MANIAC
Kabukisan

Auf anderen Seiten wird schon ein Preis von 49,99$ aufgerufen. Wenn man bedenkt, dass man beide Spiele einzeln gekauft zusammen für grob die Hälfte bekommt, ist das schon an der Grenze des Lächerlichen. Das können auch die DLCs (2 GZ Missionen und eine Ladung Kostüme und Waffen für PP) nicht wirklich rechtfertigen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

es lohnt sich sehr bis zu einem gewissen punkt. genieß das spiel. gayhunde tragen auch gern leder!

AkiraTheMessiah
Gast

Auch sein treuer Freund braucht einen Schutzanzug. Hmm .. Ich hab zwar schon MGS V: Ground Zeroes .. aber noch nicht TPP … bei einen guten Preis werde ich wohl zuschlagen. 🙂

Gast

Warum hat der Hund so ne Gay-Ledekluft an?