Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – das geheime Ende (Vorsicht, Spoiler!)

5
831

Oben seht Ihr das geheime Ende von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, welches am vergangenen Freitag versehentlich vorzeitig ausgelöst wurde. Der Grund dafür ist laut Konami bisher unbekannt.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Solches zeug soll doch nur mgs5 was super ist die gamer in Verbindung bringen mit ihrem neuen tollen mg s diesen sch…
Naja so fkt das heute nun mal ?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Bei den kalten Krieg war es ein gegenseitigen Wettrüsten.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Danke für den Link, das deckt sich dann mit meiner Vermutung – der Artikel oben ist leider nicht sonderlich aussagekräftig…

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Wie “vorzeitig ausgelöst”? Ich verstehe das irgendwie nicht wirklich. Wer mag mir das erklären? 😀